uli.schulte"die auf den HERRN hoffen, gewinnen neue kraft, dass sie laufen und nicht müde werden..." (aus der bibel)
  Startseite
  Archiv
  glauben
  familie
  job
  kunst
  laufen
  autobiographie
  disclaimer
  Kontakt

Links
  
  meine kirche
  sozialwerk
  täglich laufen
  marathonsammeln
  lauftagebuch
  max
  fritz norbert
  harry
  gregor
  rainer
  holger
  christian
  markus


"streakrunning - jeder tag ist ein geschenk!"

http://myblog.de/uli316

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
neue streak begonnen!

am 5. juni 2006 musste ich gesundheitsbedingt meine streak (tägliches laufen) nach 857 tagen beenden.

nach dem krankenhausaufenthalt begann ich am 24. juni 2006 eine neue serie, die 55 tage hielt. die erkrankung war wieder aufgebrochen, und bis zum jahresende war an regelmäßiges laufen nicht mehr zu denken.

im januar 2007 wurde ich operiert.

am 3. märz 2007 wagte ich zaghaft eine neue streak.

diese serie wird heute, am 21. april 2007, 50 tage alt! von den km umfängen und der laufgeschwindigkeit liegt diese neue serie weit unter der großen aus den jahren 2004 bis 2006 - aber immerhin: ich laufe wieder täglich! dafür bin ich sehr dankbar, und ich genieße es, jeden morgen mit meiner alten hündin eine halbe bis eineinhalb stunden in der natur unterwegs zu sein!

in den vergangenen 50 tagen habe ich 272 km zurückgelegt. das ergibt einen schnitt von 5,4 km pro tag bzw. 37km pro woche.
21.4.07 08:34
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung