uli.schulte"die auf den HERRN hoffen, gewinnen neue kraft, dass sie laufen und nicht müde werden..." (aus der bibel)
  Startseite
  Archiv
  glauben
  familie
  job
  kunst
  laufen
  autobiographie
  disclaimer
  Kontakt

Links
  
  meine kirche
  sozialwerk
  täglich laufen
  marathonsammeln
  lauftagebuch
  max
  fritz norbert
  harry
  gregor
  rainer
  holger
  christian
  markus


"streakrunning - jeder tag ist ein geschenk!"

http://myblog.de/uli316

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
24 h lauf in bad lippsprinige 2007

hallo freunde,

daniela und ich sind auch wieder gut zu hause "gelandet". während der rückfahrt haben wir laute popmusik gehört und aus vollem halse gesungen - und das bei offenem fenster - und so sind wir wach geblieben... ; nein, es ging dieses mal wirklich ganz gut auf der rückfahrt, weil ich nachts gut 3 stunden geschlafen habe.

für mich war ja das ziel, zumindest wieder einen marathon am stück zu laufen, da ich seit über einem jahr durch meine erkrankung stark gehandicapt war.

das ist mir gott sei dank gelungen, und ich konnte sogar noch einen zweiten drauflegen. zu den 100 km hat es aber dann nicht mehr gereicht, daher habe ich zum schluss keine quälerei mehr draus gemacht.

meine tochter daniela hat - genau wie ich - 85 km zurückgelegt, obwohl wir nie zusammen gelaufen sind. na, das ist wohl ein genetischer gleichklang.

für mich war es ein top erlebnis, von dem ich sicher wieder lange zehren werde:

- eine tolle veranstaltung mit super viel spaß, jung und alt auf der strecke, guter moderation etc.
- eine rockband am abend, die fast ausschließlich "meine" musik aus den 70er jahren gespielt hat
- eine persönliche leistung, mit der ich zufrieden und für die ich sehr dankbar bin
- und vor allem: das treffen mit euch forumsmitgliedern. es ist e i n e sache, sich virtuell zu kennen, und es ist noch eine andere, viel schönere sache, sich im wahren leben zu begegnen. ich bin sehr froh, euch kennengelernt zu haben und hatte während des laufes die gelegenheit, mit jedem von euch etwas auf tuchfühlung zu gehen. das hoffe ich, beim nächsten mal zu vertiefen.

liebe grüße,

uli

hier noch der link aus dem streakrunnerforum zum thema:

http://www.streakrunning.de/showthread.php?t=3028
20.6.07 17:55
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung